Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

bei uns mitspielen

Musikalische Früherziehung

Wollen Sie Ihr Kind musikalisch fördern ? Wir bieten regelmäßig in Zusammenarbeit mit dem Gesangverein Eintracht Nordhalden e.V.  einen Kurs „Musikalische Früherziehung“ für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren an. Wenn Sie interessiert sind, sprechen Sie uns an. Zur Teilnahme eingeladen sind natürlich auch alle Kinder der umliegenden Gemeinden.

Musikalische Ausbildung

Du möchtest ein Instrument erlernen oder erstmal ausprobieren ? Bei uns gibt es einmal jährlich im Sommer eine Instrumentenvorstellung für alle Interessierten – diese wird auf unserer Terminseite bekannt gegeben. Sprich uns gerne vorab schon an, wir sind bei deinen ersten Schritten zu deinem Wunschinstrument behilflich.

Beitritt als aktives Mitglied

Du spielst schon ein Instrument und möchtest gerne bei uns mitmachen ? Kontaktiere uns gerne - wir freuen uns über Verstärkung in jedem Instrumentenregister.

Beitritt als passives Mitglied

Sie möchten uns als Musikverein gerne unterstützen aber nicht aktiv mitspielen ? Dann treten Sie als passives Mitglied bei. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen sie nicht nur unseren Musikverein bei den vielseitigen Tätigkeiten und Auftritten, sondern fördern auch die musikalische Ausbildung unserer Jugendlichen.